Projekt 52 #1 Schnappschuss

Dienstag, 4. Januar 2011 at 5:53 pm 9 Kommentare

Das erste Thema diesen Jahres ist „Schnappschuss“.

Henrietta behauptet ja immer, dass meine Rocky und Tico nur „dumme Pleitegeier“ sind und sie sie „gar nicht leiden kann“. Doch was habe ich heute früh gesehen?

Da mag jemand meine beiden Wellis wohl mehr, als sie zugeben mag 😉

Entry filed under: Projekt 52. Tags: .

Lunchbox #68 [ZMZ] Kirsch-Quark

9 Kommentare Add your own

  • 1. Alais  |  Dienstag, 4. Januar 2011 um 7:25 pm

    ohje da ist wohl jemand aufgefallen.
    freu mich schon auf die geschichten mit henrietta

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 4. Januar 2011 um 7:49 pm

      Hihihi der Ast hat ganz dezent geknarrzt, deshalb ist sie mir aufgefallen 😉

      Antwort
  • 3. lustigevoegelgmbh  |  Mittwoch, 5. Januar 2011 um 8:37 pm

    Lasst euch nix gefallen, Rocky & Tico!! Wär ja noch schöner… 😛

    Super Schnappschuss! *like*

    Antwort
    • 4. mjami  |  Mittwoch, 5. Januar 2011 um 10:51 pm

      Hehe danke 🙂

      Antwort
  • 5. Ghost  |  Freitag, 7. Januar 2011 um 7:02 am

    Klasse!!! Das ist mal wirklich ein Schnappschuss. Wirkt echt nicht inszeniert. Als würde der gelbe dicke Vogel da immer sitzen. Die Wellis interessieren sich auch so gar nicht für ihn. Super

    Antwort
    • 6. mjami  |  Freitag, 7. Januar 2011 um 4:55 pm

      Danke schön 🙂

      Antwort
  • 7. Kaithleen  |  Dienstag, 11. Januar 2011 um 1:35 am

    Das ist ja ein total lustiger schappschuss.. hahaha der ist super gut

    Antwort
    • 8. mjami  |  Dienstag, 11. Januar 2011 um 7:34 pm

      Vielen Dank 🙂

      Antwort
  • 9. Kidi  |  Dienstag, 18. Januar 2011 um 8:47 pm

    von Henrietta hat man schon lang nix mehr gehört! Dachte ich es mir doch, daß sie sich mit den Vögeln anfreunden wird. Da war sie wohl nicht schnell genug, als du nach Hause gekommen bist, jetzt hast du es schon gesehen, daß sie sich zu ihnen gesellt hat. Find ich klasse!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


