Lunchbox #68

Montag, 3. Januar 2011 at 7:18 pm 2 Kommentare

Wohooo heute war es mal wieder soweit 🙂 Der erste Arbeitstag im neuen Jahr und wieder eine Lunchbox.

Allerdings eine optisch unspektakuläre aber sehr leckere 🙂

Der Wrap war gefüllt mit Frischkäse, Salat, Tomaten, Thunfisch und weißen Bohnen. Ich habe ihn mit Frischhaltefolie umwickelt, damit er nicht auseinander fällt bzw. der Inhalt verloren geht. Dazu in der kleinen Ebene eine Mandarine 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

Wort zum Sonntag 2011 #1 Projekt 52 #1 Schnappschuss

2 Kommentare Add your own

  • 1. Alais  |  Montag, 3. Januar 2011 um 8:55 pm

    Oh das hört sich aber sehr lecker an. Muss ich mir merken wen ich abends so lange unterwegs bin, weiß ich nie was ich in meine Box packen soll.

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 4. Januar 2011 um 3:54 pm

      Das war auch sehr lecker 🙂 ich habe dieses mal die weißen Bohnen bei einem Stand mit türkischen Lebensmitteln gekauft. Sie waren in Knoblauchöl und ein bischen scharf eingelegt. Sehr lecker 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


