Wort zum Sonntag 2011 #1

Sonntag, 2. Januar 2011 at 10:37 pm Hinterlasse einen Kommentar

Allgemeines: Die letzten Tage waren etwas durchwachsen, ich habe zur Zeit ein -Organisationsproblem … oder Motivationsproblem? Ewige schöne entspannende Leerpausen und dann plötzlich 1 oder 2 Tage STRESS! 😀 Wie auch immer 🙂 Die Woche begann ruhig, di / mi / do war ich bei ♥ Di hab ich auch noch den Geburtstagskuchen bei meinem Vater gebacken, bevor ich los bin 🙂  Am Mi hatte ja mein ♥ Geburtstag und es gab ein gemütliches Beisamensein. Silvester natürlich und heut der Restaurantbesuch; gestern habe ich noch etwas Familie von ♥ kennen gelernt. Der hat so ne große, im gegensatz zu mir.

Top: ♥ Geburtstag und Silvester. Hm der Restaurantbesuch gehört auch fast dazu 🙂

Flop: Hm ich überlege… aber irgendwie… gabs keinen *mit Schultern zuckt* .. oh doch 🙂 Mein Einkaufserlebnis am 30.12. *schauder*

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Schlemmerblock 2011] El Bandido (Pfinztal) Lunchbox #68

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


