Teelichter

Freitag, 31. Dezember 2010 at 9:00 am 1 Kommentar

Gestern war ich auch noch im DrogerieMarkt und habe diese interessante Sache gefunden:

Duft-Teelichter mit Bratapfelgeruch 🙂 Schade, das ich die nicht schon vor Weihnachten gesehen habe 🙂 Wobei mich das schon ein wenig verwundert, immerhin war ich die Woche vor Weihnachten auch dort. Entweder hab ichs übersehen oder sie waren leer 🙂 Aber hey – fürs nächste Jahr weis ichs  jetzt und bis zum 06.01. bekomme ich die schon abgebrannt 😉

Entry filed under: Leben. Tags: .

Projekt 52 2011 Rückblick 2011

1 Kommentar Add your own

  • 1. lustigevoegelgmbh  |  Samstag, 1. Januar 2011 um 1:54 am

    Hallo mjami! Möchte Dir dringend ans Herz legen, die Dinger nicht in der Nähe Deiner Wellis anzuzünden, weil schon das Einmatmen zu Vergiftungen führen kann. Kannst Du hier nachlesen: http://www.birds-online.de/aktuell/winterspecial/gefahrenadventszeit.htm – unterhalb der Überschrift „Sprühschnee, Geschenkband und Co.“.

    Besten Gruß!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


