Wort zum Sonntag #6

Sonntag, 26. Dezember 2010 at 10:38 pm 2 Kommentare

Allgemein: Die Woche war sehr abwechslungsreich. Stressig, schön, entspannt, anstrengend 🙂 So im Großen und Ganzen fühle ich mich sau wohl und schön erholt. Besonders weil ich mich gestern keinen unnötigen Zentimeter bewegt habe 🙂 Und heute war ich 2h lang im Schnee spazieren, herrlich 🙂 Auch der Besuch heute bei meiner Oma war schööön 🙂

Top: Heilig Abend, ganz klar 🙂

Flop: Wegen dem bleeden Schnee bin ich an Heilig Abend gegen ne Verkehrsinsel gedotzt. Mit aufgerundet 20km/h wollte das Auto trotzdem nicht um die Kurve fahren -.- egal, bei der Geschwindigkeit passiert zum Glück nichts 🙂

Literatur: BIKS Skript am Anfang der Woche und seit heute Knapp, C.: Hunger. Warum Frauen begehren.

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Weihnachtsgeschenk für ♥ Winterspaziergang

2 Kommentare Add your own

  • 1. thia  |  Sonntag, 26. Dezember 2010 um 10:43 pm

    Oh, darf ich mir das Buch mal ausleihen, wenn du fertig bist? *liebguck*

    Antwort
    • 2. mjami  |  Montag, 27. Dezember 2010 um 10:54 am

      Klaro 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


