Keksrezepte

Samstag, 25. Dezember 2010 at 8:11 pm 7 Kommentare

Hallo alle miteinander 🙂

jetzt habe ich mal ein paar Einträge nachgeholt. Unten findet ihr alle Rezepte, die ich bei meinem leckeren Plätzleteller verwendet habe.  Es sind allesamt neue Rezepte aus dem Backbuch von Dr. Oetker von 1984 🙂 Und natürlich alle lecker XD

Ich wünsche euch noch eine besinnliche „Rest-weihnachtszeit“ 😉

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

[Rezept] Zimt-Baiser-Plätzchen Weihnachtsgeschenk für ♥

7 Kommentare Add your own

  • 1. thia  |  Samstag, 25. Dezember 2010 um 9:01 pm

    *sabber*
    Schade, dass die Keksebackzeit nun vorbei ist 😦

    Antwort
    • 2. mjami  |  Samstag, 25. Dezember 2010 um 9:17 pm

      naja ein paar kann man ja auch so zum Kaffee backen, wenn man besuch erwartet (z. B. die Haselnusskekse) … es hat doch auch Vorteile, das die Backzeit rum ist: wir nehmen nicht weiters groß zu wg. Keksen und wir freuen uns das nächste mal um so mehr 🙂

      Antwort
  • 3. lustigevoegelgmbh  |  Sonntag, 26. Dezember 2010 um 12:48 am

    Da sind ja tolle Rezepte dabei. Nur schade, dass ich ohnehin schon 9 Kilo zugenommen habe… 😆

    Antwort
    • 4. mjami  |  Sonntag, 26. Dezember 2010 um 10:44 am

      Danke 🙂 Hihihi ja, die liebe (Vor)Weihnachtszeit 🙂 bei mir hats sichs dieses Jahr zum Glück in Grenzen gehalten – ich hab über die Hälfte der Kekse verschenkt oder mit auf die Arbeit genommen

      Antwort
  • 5. lustigevoegelgmbh  |  Samstag, 8. Januar 2011 um 1:29 am

    Ich hab aber inzwischen schon eineinhalb Kilo abgenommen. Nur noch 7,5kg. *grins*

    Antwort
    • 6. mjami  |  Samstag, 8. Januar 2011 um 12:52 pm

      Hui nicht schlecht! Verrat mir mal dein Geheimnis 🙂

      Antwort
      • 7. lustigevoegelgmbh  |  Montag, 10. Januar 2011 um 9:52 pm

        Gute Frage… ich hab möglicherweise einfach weniger gegessen und mich mehr bewegt. War selbst ganz erstaunt, dass die Waage auf einmal weniger anzeigt.

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


