Frohe Weihnachten!

Freitag, 24. Dezember 2010 at 5:05 pm 2 Kommentare

Hallo alle miteinander!

Wir (die Federkugeln und ich) wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Ich hoffe ihr genießt die weißen Weihnachten genau so sehr wie ich 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Mein Weihnachtsbaum [Rezept] Zimtsterne

2 Kommentare Add your own

  • 1. Fabi  |  Samstag, 25. Dezember 2010 um 3:02 pm

    Wie süß deine Wellensittiche sind. Ich habe auch 6 von den kleinen Federkügelchen :D!
    Frohe Weihnachten von mir :)!

    Antwort
    • 2. mjami  |  Samstag, 25. Dezember 2010 um 8:36 pm

      Vielen Dank! Dir auch noch besinnliche Feiertage 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


