Wort zum Sonntag #5

Dienstag, 21. Dezember 2010 at 10:10 pm Hinterlasse einen Kommentar

Gibt es mal wieder an einem Dienstag 🙂

Allgemein: Puh die letzte Woche(n) waren etwas stressig, heute hab ich eine Klausur geschrieben *Paaaniiiiik* aber die lief Gott sei dank recht gut 🙂 Mit einer Aufgabe konnte ich nicht sonderlich viel anfangen (gab 4 Punkte), bei zwei bin ich mir aber ziemlich sicher (95%) und die gaben 27 Punkte. 30 von 60 braucht man zum Bestehen. Ich denke, das werd ich schaffen 🙂 gestern war das letzte mal Handball, ich hab mein „Trainerstatus“ abgegeben. Das seh ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ich mag die kleinen Scheißer halt 🙂 aber es ist besser so ^^. Sonst noch: ab heute hab ich bis zum 10.01. vorlesungsfrei *freu* okay, ich muss zwei Seminarpräsentationen vorbereiten, aber ich denk das krieg ich hin 🙂 und arbeiten muss ich voraussichtlich auch erst am 03.01. wieder 🙂

Top: Weihnachtsmarkt Bretten und das tiefsinnige Gespräch mit meinem Schatz danach 🙂 Und was mir gerade auffällt: hey, er hat das erste mal beim Autofahren (ich mit seinem Auto) hinbekommen nicht zu meckern 🙂

Flop: Wegen dieser bleeeeeden lernerei bin ich zu nichts gekommen, hier siehts aus wie “ ‚kotzt und g’schisen“ :-/ es ist viel aufgelaufen :-/ (nicht nur Blog-Einträge 😉 )

Entry filed under: Leben. Tags: .

Kleinigkeiten für Weihnachten Blogger-Wichteln 2010 #2

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


