Kleinigkeiten für Weihnachten

Dienstag, 14. Dezember 2010 at 9:24 pm 3 Kommentare

Ich hab ja gerade eine mal wieder eine „sch**** ich muss lernen“-Phase 🙂 und zum Ausgleich / zur Abwechslung (/ wenn ich kein Bock mehr hab ) mach ich immer was anderes. Gestern und heute z. B. kleine Weihnachtsgeschenke 🙂

In den kleinen Boxen sind Rocher, die Seitenlänge is 3,7 cm, der Deckel hat 3,9 cm falls das noch jemand basteln will 🙂

und in der Karte ist ein Tee für die Laktoseallergikerin-Kommilitonin 🙂 Die Sorte „Oase der Entspannung“, sie hat gerade genau so viel Stress wie ich 🙂

Entry filed under: Basteleien, Leben. Tags: , .

[Rezept] Reissalat mit Gurke und Clementine Wort zum Sonntag #5

3 Kommentare Add your own

  • 1. thia  |  Dienstag, 14. Dezember 2010 um 9:31 pm

    Die kleinen Boxen sind toll! *like*

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 14. Dezember 2010 um 10:46 pm

      jups, die sind süß 🙂

      Antwort
  • 3. thiara.de  |  Mittwoch, 15. Dezember 2010 um 10:47 pm

    […] dem Stern hat mich Mjami mit ihren süßen ~ Weihnachtsboxen ~ inspiriert. Für die Form hab ich wie sie einen Plätzchenausstecher verwendet. Zudem kamen meine […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


