Weihnachtsgeschenk

Montag, 13. Dezember 2010 at 8:47 pm 2 Kommentare

Aaaaaaw heute hab ich von einem meiner Handballkinder was selber gebasteltes bekommen, das hat die kleine Lea (ich glaub 4 Jahre) selber im Kindi gemacht 🙂 (normalerweise schenken uns immer die Eltern irgendwas)

Achso, es ist ein Teelicht Erdnuss-Halter und ein paar Schokolädle 🙂

Stilecht natürlich mit rosa Glitter auf dem Erdnuss-Teelicht-Halter 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: , .

3. Adventssonntag [Rezept] Reissalat mit Gurke und Clementine

2 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Dienstag, 14. Dezember 2010 um 9:58 am

    Kihi selbstgebastelte Geschenke sind doch die Besten, oder? Vor allem echt süß, dass die kleine das alles selbstgemacht hat! 🙂
    (auch wenn man vielleicht nicht so auf pinkes Geglitzer steht ^^)

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 14. Dezember 2010 um 12:08 pm

      Ja, gell? Total goldig 🙂 Ich hätte sie totknuddeln können XD
      Stolz wie Oskar kam sie in die Halle „Da! Das hab ich für dich im Kindi gebastelt!“ Awww 😀 (Mein Vater, sozusagen der „Haupttrainer“ der Gruppe hat auch eins bekommen – mit rosa Glitzer XD)
      Ich steh auch nicht so auf pinkes Zeugs. Mit vier sind halt die meisten Mädchen in dem Alter das rosa was gaaaanz tolles ist, sie hat auch rosa Turnschuhe und eine rosa Jacke, rosa T-Shirts usw usf 🙂 Ich find das sooo goldig 🙂 ist halt ein richtiges kleines Mädchen 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


