Wort zum Sonntag #4

Sonntag, 12. Dezember 2010 at 4:20 pm Hinterlasse einen Kommentar

Allgemein: Ich bin zur Zeit etwas gestresst, am 21.12. ist Klausur und ich komme mit dem Lernen kaum hinterher, gleichzeitig muss ich noch zwei Seminarreferate vorbereiten, die am 16. und 19.01. sind, einmal Pädagogik, einmal Supply Chain Management. Und naja was soll ich sagen? Ich glaube , alleine schon das sich sage, das ich in Stress komme, sagt schon alles *schief grins* Ich kann es selber nicht so ganz glauben und traue es auch kaum es zu sagen, aber es schlägt so langsam aber sicher auf meinen Appetit o.O

Top & Flop: Puh die Woche verlief eigentlich ohne große Tops und Flops *mit Schultern zuckt*

Literatur: Man kombiniere ein dickes BIKS-Skript, ein haufen schwer verständliche Pädagogikaufsätze, eine dürre SCM-Seminararbeit ohne Vorgaben wo man nichts geringeres als alles falsch machen kann und bindet das ganze mit ein bischen vermehrten Arbeitsanfall auf der Arbeitsstelle und allgemeinem Zeitmangel in ein Hardcover-Buch 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Blogger-Aktion 3. Adventssonntag

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


