Blogger-Aktion

Samstag, 11. Dezember 2010 at 7:31 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hier eine sehr schöne Blogger-Aktion, die ich hier bei Franzi, dem Gemüsemädchen, gefunden habe:

mybestbrands.de spendet für jeden veröffentlichten Post (und an sie per Mail geschickt) 25 Euro an das deutsche Kinderhilfswerk. So kann ein bedürftiges Kind 1 Monat lang mit Frühstück versorgt werden. Manchmal kann Helfen so einfach sein, macht bitte mit!

Vergesst bloß nicht den Betreibern eine E-Mail zu schreiben, sonst wird nichts gespendet, da sie es ja nicht auf anderem Weg von eurem Post erfahren (können)!

 

mybestbrands.de
Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Rezept] Möhren-Curry-Suppe mit Ingwer Wort zum Sonntag #4

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: