Wort zum Sonntag #3

Montag, 6. Dezember 2010 at 10:32 pm Hinterlasse einen Kommentar

Das Wort zum Sonntag gibts heute zum Montag 🙂

Allgemein: Die letzte Woche war ziemlich Abwechslungsreich, ich hatte viel zu tun aber es war auch schön 🙂 Donnerstag mit meinen Kollegen und am Sonntag mit Schatzi und Bekannten gings auf den Weihnachtsmarkt, meinen Schatz hatte ich leider am Mittwoch nicht, aber dafür von Freitag bis heute früh! *freu*

Top: Die Weihnachtsmärkte 🙂 Ich liebe Weihnachtsmärkte ♥ und die Lichtverhältnisse auf dem Heimweg am Freitag

Flop: Den Stress, den ich am Freitag hatte: einkaufen, arbeiten, zur Uni wg. Gruppenarbeit, zur Mama Ausstecher-Formen holen…

Aktuelle Lektüre: Leider keine…

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Adventskalendertee #6 Advenskalendertee #7

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


