Adventskalendertee #1

Mittwoch, 1. Dezember 2010 at 8:21 pm Hinterlasse einen Kommentar

Heute durfte ich den ersten Beutel des Tee-Advenskalenders öffnen, den ich von der lieben Thia bekommen habe 🙂 (Jucheee ich habe auch einen Adventskalender *freuz*)

Der Tee ist von Alnatura und enthält 24 verschiedene Teemischungen. Heute gabs den „Guten Morgen Tee“

Der guten Morgen Tee ist eine Kräuterteemischung, bestehend aus Brombeerblätter, Fenchel, Ysop, Süßholz, Pfefferminze. Sie riecht trocken (im Beutel) schon sehr kräftig, das beißt leicht in der Nase XD gekocht riecht der Tee nicht mehr so stark sondern angenehm. Der Geschmack ist auch sehr angenehm. Süßlich und angenehm belebend / frisch (vermutlich durch Pfefferminze und Fenchel). Ich trinke ihn gerade, während ich diesen Bericht schreibe (also abends und nicht morgens) vondem her kann ich nicht sagen wie er auf nüchternen Magen schmeckt, aber so schmeckt er mir sehr gut 🙂

 

Entry filed under: Foodshopping, Leben. Tags: .

Vogelspielplätze #2 Adventskalendertee #2

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


