Vogelspielplätze #2

Montag, 29. November 2010 at 10:18 pm Hinterlasse einen Kommentar

Es wurde an der Zeit, die alten, abgenagten Äste des Vogelspielplatzes am Fenster auszutauschen.

Hier mal der Spielplatz alleine:

Wie man sieht, wurden sie begeistert abgeknabbert – sogar die Hirse war für kurze Zeit (~15 Minuten) uninteressant! Ich fass es nicht 🙂 und meine kleiner blauer Fressack hat sich sogar erst dafür interessiert, als Tico angefangen hat zu futtern 😀 und heute morgen gings gleich weiter 🙂 Inzwischen sind fast alle Knospen abgeknabbert und ein paar Äste zerzuzzelt … zerfusselt … in ihre Fasern zerlegt 🙂

Advertisements

Entry filed under: Leben, Wellensittiche. Tags: , , , , .

Wort zum Sonntag #2 Adventskalendertee #1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: