Wort zum Sonntag #2

Sonntag, 28. November 2010 at 8:07 pm Hinterlasse einen Kommentar

Allgemeines: Hm, diese Woche habe ich mir etwas frei genommen … am Donnerstag sind ♥ und ich nach dem Frühstück mangels Motivation gleich wieder ins Bett gegangen 😀 und sonst… ich fürchte meine lockere Zeit des Semesters geht langsam vorbei *seufz*…. aber immerhin nicht lange 😀 nur so zwei Wochen, dann muss ich nur noch auf Klausuren lernen 🙂

Top: Ich glaube, der Höhepunkt der Woche war der gestrige Besuch des Esslinger Weihnachtsmarkts 🙂 Ich weiß auch nicht, es hat einfach Spaß gemacht 🙂

Flop: Der Tierarzt-Besuch am Freitag. Ich denke, ich werde den Tierarzt nicht mehr besuchen. Nur einer der 3 Tierärzte in der Praxis ist kompetent! Da werde ich wohl den weiteren Weg zu einem vogelkundigen Tierarzt auf mich nehmen. Nu ja, oder halt immer vorher anrufen und fragen, ob der spezielle Tierarzt da ist und wenn nicht, dann halt wohl weiter fahren. Frustrierend, das sich sowas Tierarzt schimpfen darf.

Aktuelle Lektüre: BIKS-Sript und Wipäd-Literatur für das Seminar 🙂

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Bunte Pfannkuchen Vogelspielplätze #2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: