Bunte Pfannkuchen

Freitag, 26. November 2010 at 10:50 pm 1 Kommentar

Lang, lang ists her, da hat Lily den „Eier an die Macht“ Wettbewerb veranstaltet.  Damals habe ich gesagt, ich mache mit der Pfanne 3farbige, gerollte Omlettes oder eckige Pfannkuchen. Das wurde dann auf 3farbige, gerollte Pfannkuchen von einer anderen Teilnehmerin erweitert aber leider noch nicht umgesetzt. Da ich in letzter Zeit öfters daran gedacht habe, habe ich mich vorher einfach mal dran gesetzt und das ganze umgesetzt:

Das erste drittel habe ich mit etwas gelber Farbe eingefärbt – hat leider nicht so gut geklappt, sah fast so aus wie normal.

Die anderen beiden Teigdrittel habe ich rot und grün eingefärbt – spiegelt sich der Blitz nicht „herzlich“ in dem Teig? 😉

2. Lage in Rot

3. Lage in grün

Fertig 🙂

Guten Appetit!!

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Rezept] Weihnachtsbällchen Wort zum Sonntag #2

1 Kommentar Add your own

  • 1. Lil'chan  |  Montag, 29. November 2010 um 10:24 am

    Hallo ^-^

    Die sehen ja echt super aus!
    Find es klasse das du das umgesetzt hast! Irgendwie… kam ich nie dazu *Asche auf mein Haupt* Also danke für’s ausprobieren 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


