Wichtelkarten

Dienstag, 23. November 2010 at 6:47 pm Hinterlasse einen Kommentar

Bei uns zu Hause gibt es ja keine Kinder mehr, deshalb haben wir vor ein paar Jahren (2? 3?) beschlossen, für Weihnachten zu Wichteln. D. h. jeder zieht am Sonntag ein Kärtchen, auf dem ein Name steht und darf dann für denjenigen ein Geschenk im Wert von bis zu 15 Euronen besorgen.  Das erspart uns den Stress der Geschenkesuche, wir feiern immerhin zu acht 🙂

Auf jeden Fall durfte ich dieses Jahr die Kärtchen basteln. Acht verschiedene Motive mit dem gleichen Weihnachtsmann und den Sternchen, zugebunden mit einem hübschen Satinband 😀

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Am liebsten würde ich euch jetzt noch das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter zeigen, sie hat aber erst am Samstag Geburtstag und liest den Blog mit :-/

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

Das Wort zum Sonntag #1 [Rezept] Vanillekipferl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: