Das Wort zum Sonntag #1

Sonntag, 21. November 2010 at 7:41 pm 3 Kommentare

So, ich habe beschlossen den Blog noch ein wenig persönlicher zu gestalten und das Wort zum Sonntag einzuführen 🙂

Allgemeines: Die Woche hatte erstaunlich viele tiefs und ich war die gaaaaanze Woche ohne Auto! Wie kann man nur :-/ Ich habe mein Auto ja mit meinem Bruder seinem getauscht, damit er meines repariert. Nur hat er vergessen, mir zu sagen, das der elektische Fensterheber an der Beifahrerseite defekt ist. Ich mag ja lieber frische Luft als Klimaanlage, also hab ich mal das Fenster runter gemacht … das dann nicht mehr hoch ging. Bei dem Wetter. Also musste ich es bei meiner Mama in der Tiefgarage einschließen lassen. Naja jetzt hab ich wieder ein (vollgetanktes!) Auto… aber nicht meines, sondern wieder das meines ältesten Bruders – er fährt lieber noch eine runde mit meinem Auto, anstatt es zu reparieren und mit seinem zu fahren. Vielleicht mag er mal wieder etwas rustikaler zu fahren? 🙂

Top: Der Stuttgarter Messe-Herbst: Hobby&Spiele Messe :-), die anschließende Backaktion mit Thia und das mein Schatz trotz Schulstress und Klausur am Folgetag doch noch am Mittwoch zu mir gekommen ist *freuz*

Flop: Oje, diese Woche ungewöhnlich viele. Ich war wegen meiner Schulter krank geschrieben (Impa … impa … Einklemmsyndrom), Samstag war mir schlecht, meine Oma ist ins Krankenhaus gekommen und der Gipfel war der Tierarztbesuch am Samstag früh. Auf solche Inkompetenz bin ich selten gestoßen! Ich kam mit einem gesunden Vogel und ich ging mit einem kranken Vogel mit Gehirnerschütterung und Bauchwunde … wenn ich jetzt wieder davon Anfange, rege ich mich nur schon wieder auf. Aber eins ist klar: Der Besitzer der Praxis bekommt am Freitag was zu hören! Sowas kann man doch nicht einstellen! *aufreg* 🙂

Aktuelle Lektüre: Das Skript von Betriebliche Informations- und Kommunikationssysteme und (mal wieder) das Buch „die Wanderhure“.

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Was macht der da? Wichtelkarten

3 Kommentare Add your own

  • 1. lustigevoegelgmbh  |  Montag, 22. November 2010 um 10:35 pm

    Oh nein, was ist denn da bloß bei dem Tierarzt passiert??? Welcher von den beiden Wellis ist es denn? Mensch, ich drücke feste die Daumen, dass es nix Wildes ist.

    Antwort
  • 2. thiara.de  |  Dienstag, 23. November 2010 um 6:56 am

    […] konnte es nicht lassen. Nachdem ich bereits am Samstag mit ~ Mjami ~ und am Sonntag alleine gebacken hab, um die Reste zu verbrauchen, stand ich gestern schon wieder […]

    Antwort
  • 3. thia  |  Mittwoch, 24. November 2010 um 8:58 pm

    *like* 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


