Lunchbox #63

Mittwoch, 10. November 2010 at 7:05 pm 3 Kommentare

Hier mein erstes Vesper in meiner super goldigen neuen Frosch-Dose 🙂

Ist sie nicht einfach nur genial? 😀

Aber jetzt zurück zum Vesper:

Als Mittagessen gab es Nudeln mit einer Thunfischsauce, Gurke und Karotte. Als Zwischenmahlzeit gab es Kiwi-Kaki-Sesam Salat. Sehr lecker 🙂

 

In diese Frosch-Dose passt unten echt viel rein! In meine weiße Box hätte das nicht rein gepasst. Ich denke mal das ~ 3/4 von dem angegebenen Volumen alleine unten rein passen und man den Abstand von dem flachen Einlege-Fach bis zum Deckel nicht mit gerechnet hat. Praktisch auch für höhere Brote.

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

Lunchbox #62 Lunchbox #64

3 Kommentare Add your own

  • 1. lustigevoegelgmbh  |  Samstag, 13. November 2010 um 6:11 pm

    Die ist ja knuff die Box, gefällt mir. Und ich staune immer wieder, wie gesund und abwechslungsreich Du Dich ernährst… also wirklich toll.

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 16. November 2010 um 11:02 am

      Gell, die Box ist total knuffig 😀 ich ernähre mich abwechslungsreich? Echt? Ich finde ich ernähre mich eher eintönig 😀 Einigermaßen gesund, ja klar, bringt es so mit sich, wenn man die meisten Fertigprodukte nicht mag, aber abwechslungsreich? 😀 Naja gut… Abwechslungsreicher als ♥ schon, der isst, wenn ich nicht da bin, immer Nudeln mit einer Fertig-Bolognese-Sauce 😀

      Antwort
  • 3. lustigevoegelgmbh  |  Dienstag, 16. November 2010 um 10:10 pm

    Ja also auf jedenfall abwechslungsreicher als ich. 😆

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


