Paket angekommen :-)

Dienstag, 9. November 2010 at 2:14 pm 1 Kommentar

Als ich am Sonntag nach Hause gekommen bin, fand ich ein wunderschönes, weihnachtliches Paket in meinem Wohnzimmer (meine Brüder haben sich um meine Vögel gekümmert, da ich das Wochenende unterwegs war). Und was war drinne? Das tolle moderne Set, das Sarah verlost hat.*freu*hüpf*

Nochmal vielen, vielen Dank!

Um diese tolle Box bin ich schon bei Casa Bento herumgeschwänzelt – soll ich sie mir kaufen oder nicht? Ich hatte bei dem Vorschaubild auf diese Box gehofft und freu mich jetzt rieeeeeßig das es tatsächlich die ist! Whooohooo! 😀 Am Donnerstag werd ich sie hoffentlich gleich mal einsetzen können…

Dabei waren auch noch diese lustigen Wachteleier-Formen. Ich hab noch nie Wachteleier gegessen. Endlcih mal ein grund, sie zu kaufen 😀 Die Former sind sehr knuffig, sie haben lauter kleine gesichter drinne – Hase, Bär, Kücken…

Vielen herzlichen Dank!

Entry filed under: Box / Tools etc., Lunchbox. Tags: , , .

Die Sache mit dem Curry… Lunchbox #62

1 Kommentar Add your own

  • 1. Sarah  |  Dienstag, 9. November 2010 um 10:31 pm

    Bitte, bitte! Freut mich wenn dir der Preis gefällt! Ich habe Sachen rausgesucht die ich auch persönlich interessant fand! Ich freue mich schon auf die ersten Fotos mit deiner neuen Bento-Box! Viel Spass mit deinen Preisen!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


