Lunchbox #62

Dienstag, 9. November 2010 at 2:18 pm 4 Kommentare

So heute brauche ich nur ein Abendessen, deshalb gibts auch „nur“ eine Box 🙂

Links gibt es Gurken mit Hüttenkäse bzw. körnigem Frischkäse. Rechts, im großen Teil der Box gibt es Bulgursalat. Lecker lecker 🙂

Edit:

Was mir gerade noch auffällt: falls jemand von euch Diät hält, ist das eine gute Mischung! 305 kcal 🙂 Hm irgendwie stimmt bei mir die ml = kcal Regel nicht 😉

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , .

Paket angekommen :-) Lunchbox #63

4 Kommentare Add your own

  • 1. lustigevoegelgmbh  |  Dienstag, 9. November 2010 um 7:39 pm

    Wo wir gerade beim Thema Diät sind – ich halte gerade Diät. Allerdings mag ich keinen körnigen Frischkäse. Stattdessen probier ich das mit Zitrusfrüchten. Hab momentan eh keinen großen Appetit, da passt das ganz gut.

    Antwort
  • 2. bentolily  |  Dienstag, 9. November 2010 um 11:09 pm

    Hüttenkäse ist so ziemlich fettfrei. Ich bin mir fast sicher, daß der nicht so den üblichen japanischen Essgewohnheiten entspricht 😉 Von denen stammt die Regel „ml = kcal“ ja ab. Und an dem Punkt versteh ich die Japaner, denn Hüttenkäse schmeckt (zumindest meiner Meinung nach) reinweg „nach gar nix“. Sogar mein ansonsten seeehr toleranter Mann kommentierte den Testkauf mit „Also für mich brauchst Du den nicht wieder kaufen“. So unterschiedlich sind die Geschmäcker, aber Hauptsache Dir hat’s geschmeckt, ist ja schließlich Dein Bento. Obwohl – mit würzigem Bulgur-Salat … vielleicht hätt uns das auch geschmeckt?

    Antwort
    • 3. mjami  |  Mittwoch, 10. November 2010 um 10:06 pm

      Hüttenkäse alleine esse ich auch kaum. Er ist wirklich etwas … geschmacksneutral…
      Wenn ich ihn aufs Brot mache, kommen noch z. B. Radieschen und Salz und Pfeffer dazu. Als Füllung in Gemüse mit einigen Gewürzen schmeckt es auch sehr lecker 🙂

      Antwort
  • 4. lustigevoegelgmbh  |  Dienstag, 16. November 2010 um 10:12 pm

    Mich wirst Du da nicht überzeugen können. :schüttel: 😆

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


