Paprika-Mais-Salat mit Käse

Freitag, 29. Oktober 2010 at 9:25 pm 2 Kommentare

Hier noch ein leckeres Rezept von meiner to-cook-Liste, das ich in der Lunchbox #59 das erste mal verwendet habe:

Zutaten

140g Mais (Konserve)
150g Paprika, rot
30g Käse
30g Zwiebeln
15ml Weißweinessig
Salz, Pfeffer, Paprika

dazu Brötchen

 

Zubereitung

  • Mais mit Flüssigkeit in eine Schüssel geben.
  • Paprika putzen und klein schneiden.
  • Käse würfeln.
  • Zwiebeln schälen und würfeln.
  • Alle Zutaten mit dem Essig vermischen und mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken.

Dazu ein Brötchen essen 🙂

Entry filed under: Rezepte, Sonstiges. Tags: , , , .

Obstsalat gebacken…

2 Kommentare Add your own

  • 1. lustigevoegelgmbh  |  Sonntag, 31. Oktober 2010 um 1:43 am

    Ich glaub, den mach ich auch mal. Aber ohne Käse. Ich mag keinen Käse im Salat. 😛

    Antwort
  • […] Hier noch ein leckeres Rezept von meiner to-cook-Liste, das ich in der Lunchbox #59 das erste mal verwendet habe: Zutaten 140g Mais (Konserve) 150g Paprika, rot 30g Käse 30g Zwiebeln 15ml Weißweinessig Salz, Pfeffer, Paprika dazu Brötchen   Zubereitung Mais mit Flüssigkeit in eine Schüssel geben. Paprika putzen und klein schneiden. Käse würfeln. Zwiebeln schälen und würfeln. Alle Zutaten mit dem Essig vermischen und mit Salz, Pfeffer und Pap … Read More […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


