Neue Seite: Rezepte

Mittwoch, 27. Oktober 2010 at 1:14 pm 2 Kommentare

So ich sitze hier gerade an der Uni und habe Hohlstunde und langweile mich ein wenig, wie ich zugeben muss. Also was kann man da sinnvolles machen? Genau! Man sammelt mal alle Rezepte, die man mal auf dem Blog gestellt hat, auf einer Seite und stellt sie online 🙂 Vielleicht hilft das ja jemanden bei der Rezeptsuche weiter.

Die Seite ist oben, gleich neben „Home“ und „About“.

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Lunchbox #59 Lunchbox #60

2 Kommentare Add your own

  • 1. haiki  |  Freitag, 29. Oktober 2010 um 8:09 pm

    Was bitte ist Hohlstunde?

    Antwort
    • 2. mjami  |  Freitag, 29. Oktober 2010 um 8:31 pm

      Hallo 🙂

      Eine Hohlstunde ist wenn man in der Schule / Uni mitten am Tag mindestens eine Stunde frei hat, an der man lieber Unterricht / Vorlesung hätte, damit man früher heim kann 😀

      Kennst du das echt nicht? Das ist bei uns ganz normal im Sprachgebraucht. (Naja, bei der arbeitenden Bevölkerung nicht mehr so sehr 😉 )

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: