Lunchbox #59

Dienstag, 26. Oktober 2010 at 9:31 am 3 Kommentare

Soo, hier noch mein Essen für heute. Eigentlich sollte ich ja schon in der Uni sein, aber ich habe beschlossen es heute ruhig anzugehen und mit dem Auto zu fahren … Bahnstreiks (und Faulheit) und so 😀

Es gibt als Mittagessen Nudeln mit Tomaten-Mozzarella Sauce und Gurkensalat. Als ZMSZ Apfel mit Studentenfutter und als Abendessen (hey ich bin erst um ca. 21 Uhr wieder zu Hause) gibt es ein Paprika-Mais-Salat 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , .

Lunchbox #58 Neue Seite: Rezepte

3 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Dienstag, 26. Oktober 2010 um 12:46 pm

    Mhh sieht lecker aus!!!
    Finds cool, dass du für nen langen Tag dann auch mehr mitnimmst und nicht mittags das Bento futterst und dann doch noch was kaufen musst 🙂
    Ich ärger mich immernoch, dass ich im Studium noch nicht bentofiziert war … haaach das hätte mir einiges erspart ^^

    Antwort
    • 2. mjami  |  Freitag, 29. Oktober 2010 um 8:33 pm

      Danke schön! Für mich ist das klar, das ich dann mehr mitnehme. Das essen an der Uni wird nicht besser oder billiger, nur weil ich länger Vorlesung habe 😀
      Wenn ich mir immer so ansehe, was meine Kommilitonen in der Mensa immer so essen bin ich auch froh, „bentofiziert“ zu sein *g*

      Antwort
  • 3. Paprika-Mais-Salat mit Käse « Mjami's Blog  |  Freitag, 29. Oktober 2010 um 9:26 pm

    […] noch ein leckeres Rezept von meiner to-cook-Liste, das ich in der Lunchbox #59 das erste mal verwendet […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


