Lunchbox #57

Dienstag, 19. Oktober 2010 at 8:50 am Hinterlasse einen Kommentar

Hier etwas Futter für einen langen Uni-Tag (6.51 los  – 21.15 Uhr daheim) (der dann doch nicht so lange war, weil die Vorlesung ausfiel…)

In der weißen Box gab es im oberen Teil Reis mit Tomaten-Linsen-Sugo (lecker!), unten Radieschen, Zucchini und Paprika. In der Lock ’n Lock gibt es Tomaten und Feta und in einer kleinen extra Box so Keks-Stäbchen mit Schokoladenüberzug. Dazu noch zwei Mandarinen und einen fruchtbar süßen Cerealien-Riegel aus dem L**l.

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , , , .

[Leben] Das neue Semester Lunchbox #58

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: