[Leben] Das neue Semester

Montag, 18. Oktober 2010 at 7:41 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hm heute beginnt ganz offiziell das neue Semester, morgen hab ich das erste mal wieder eine richtige Vorlesung. Irgendwie freu ich mich drauf, aber irgendwie hab ich scho jetzt keine Lust mehr 😀

Okay, ich hab Montags und Freitags frei, da bin ich aber arbeiten. Dienstags bin ich erst gegen 21 Uhr zu Hause, Mittwochs nur bis um 4 Vorlesung, aber dann bin ich trotzdem später bei ♥ wie zur Zeit (Mensch bin ich verwöhnt) und Donnerstags bin ich auch erst zwischen 19 und 20 Uhr zu Hause… hach… achso, das bedeutet auch, das ich nicht jeden Tag Bloggen werde sondern eher so wie in letzter Zeit. Also das ich alle paar Tage die Beiträge nachträglich online stelle 🙂

Aber hey, das ist mein fünftes und vorletztes Semester im Bachelor 🙂 und dabei hab ich doch gestern erst angefangen… und das Besondere an diesem Semester ist das vierwöchige Schulpraktikum im Frühjahr (Teil 1 von 3). Und wisst ihr was noch besser ist? Ich hab vorher die Bestätigung bekommen, das ich auf meiner Wunschschule angenommen worden bin. TSCHAGGA! 😀 Sogar ganz ohne Vorstellungsgespräch, Anschreiben und Lebenslauf haben gereicht 🙂 Hach manchmal ist es doch gut, vom zweiten Bildungsweg zu kommen bild ich mir jetzt einfach mal ein 😉

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Wellis] Lederbändchen II Lunchbox #57

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


