Lunchbox #54

Mittwoch, 13. Oktober 2010 at 9:09 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hier wieder eine Lunchbox für meinen Schatz.

Nächste Woche fängt die Uni wieder an … ich trau es mich zwar kaum zu sagen … aber … irgendwie freu ich mich schon drauf, wurde auch langsam Zeit  😀

In der orangenen Box gab es wieder eine Pita-Tasche (hab noch zwei…), gefüllt mit Salat, Paprika, Bärlauch-Frischkäse und Salami. In der selben Box außerdem eine Pflaume und eine Kiwi.

In der Loxk & Lock Box gabs Schleifchennudeln, gebratene mini-Bratwürstchen nach Thüringer Art und  Mayo.

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , .

[Wellis] Beweisfotos! :-D Lunchbox #55

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


