[Wellis] Platz ist auf der kleinsten Schaukel

Montag, 11. Oktober 2010 at 10:24 am 2 Kommentare

Platz ist auf der kleinsten Schaukel 🙂 Sie haben tatsächlich die ganze Nacht so verbracht, beide mit einem Fuß auf der Stange und ein Fuß an der Aufhängung an der Seite…

Das Foto ist etwas dunkel, ich wollte meine armen Geier nicht (schon wieder) Blitzdingsen…

Entry filed under: Leben, Wellensittiche. Tags: , .

[Wellis] Neues Spielzeug Lunchbox #53

2 Kommentare Add your own

  • 1. lustigevoegelgmbh  |  Freitag, 15. Oktober 2010 um 4:45 pm

    Ahhh ist das süß… Als ich Mucks und Dave bekam, haben sie die ersten Nächte auch auf einer Schaukel nebeneinander geschlafen, dabei hatte ich extra gleich zwei Schaukeln gekauft, damit es keinen Streit gibt.

    Antwort
    • 2. mjami  |  Freitag, 15. Oktober 2010 um 9:07 pm

      Ja ist total goldig 🙂

      Das komische an der Sache ist nur, dass sie die Schaukel bisher nie als Sitzplatz beachtet haben- nur als Glocken-Aufhängung 🙂 aber jetzt bin ich froh, das meine beiden sie auch mal als Sitzplatz nutzen 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


