Lunchbox #53

Montag, 11. Oktober 2010 at 10:29 am Hinterlasse einen Kommentar

Hier wieder eine Box für ♥, er hatte nur kurz Schule und ging anschließend arbeiten (wo es auch immer was gibt).

Drinne waren 2 Wiener, 2 Brote mit Kräuterfrischkäse – eines davon ist unter den Paprikas, ein zweites hab ich noch später gestrichen und in eine Tüte getan. Dann gabs noch ein paar Radieschen. Unter den Radieschen ist eine kleine grüne Box mit Mayo 🙂

Meine „Lunchbox“ bestand aus einem Apfel, einer Banane und 2 Brezeln … mir war einfach nach Brezel 🙂

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , .

[Wellis] Platz ist auf der kleinsten Schaukel [HMZ] gefüllte Champignons

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: