Lunchbox #51

Montag, 4. Oktober 2010 at 7:16 pm 3 Kommentare

Heute gabs für ♥ und mich fast die gleiche Box, deshalb auch nur einmal aufgezählt 😉

Für ihn gabs Pita gefüllt mit Salami, Käse und lauter Grünzeugs. Ein Nesquick Riegel, Trauben und etwas Mango. In dem kleinen Marmeladengläschen ist Zaziki, das er sich noch in die Pita-Tasche machen kann. Es ist extra, damit die Teigtasche nicht durchweicht.

Für mich gabs (1,5 h später und mit Blitz fotografiert :-D) Pita mit Salat und Käse gefüllt, aber nicht ganz voll, weil ichs noch in die Box drücken musste 🙂 Bei mit ist das Zaziki schon drin. Ich wollte ausprobieren, ob das Pita durchweicht – das macht es übrigens nicht, also 4 Stunden geht locker :-)- Dann gabs noch eine  Nesquick Riegel und ein paar Trauben. Mango gabs keine – als ich sie für ♥ zurecht geschnitten habe, ist mir aufgefallen, das sie noch nicht ganz reif ist *schief grins*

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , .

[HMZ] Mediterraner Nudelsalat [HMZ] Karottensalat

3 Kommentare Add your own

  • 1. lustigevoegelgmbh  |  Montag, 4. Oktober 2010 um 8:01 pm

    Da ist Dein Schatz ja immer gut versorgt… 🙂 Wie hat ihm denn die Mango gemundet, schon Rückmeldung bekommen? :abhau: 😆

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 5. Oktober 2010 um 9:18 am

      Sie hat ihm wohl geschmeckt, ich bin selber total erstaunt 🙂

      Antwort
  • 3. lustigevoegelgmbh  |  Montag, 11. Oktober 2010 um 5:11 pm

    Na dann… 😆

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: