[Wellis] hmmm Kolbenhirse…

Freitag, 1. Oktober 2010 at 8:00 am 1 Kommentar

Hach ich hab grad so viel zu bloggen, ich komm ja kaum hinterher 😀 Hier mal wieder ein hübsches Foto von meinen beiden gefräßigen Federkugeln:

Entry filed under: Leben, Wellensittiche. Tags: , .

[HMZ] Zucchini-Auflauf Lunchbox#50

1 Kommentar Add your own

  • 1. lustigevoegelgmbh  |  Samstag, 2. Oktober 2010 um 1:22 pm

    Tolles Foto! Die beiden haben ja schon weiße Irisringe, wie ich sehe… Bei meinem Knöö sind die noch ziemlich dunkel.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


