Lunchbox#50

Freitag, 1. Oktober 2010 at 8:29 am 2 Kommentare

So, noch schnell bevor ich los muss meine Box für heute, es geht mal wieder arbeiten, dann Gummistiefel suchen und mal schaun, vielleicht heute abend noch auf die Demo… mal schaun … ich habe halt eine gewisse Abneigung gegen Wasserwerfer, Tränengas und Pfefferspray…

Es gibt oben in der Box – bzw. hier auf dem Foto unten – Polentaschnitten, Paprika und Sellerie. Oben gibts ein bischen Pfirsich, eine Pflaume und eine Kiwi.

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , .

[Wellis] hmmm Kolbenhirse… Geburtstags-Salate

2 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Freitag, 1. Oktober 2010 um 8:36 am

    Auf was für eine Demo willst du denn?

    Herzlichen Glückwunsch zu Bento #50 🙂

    Wo hast du die Gesichts-Stanzer fürs Nori her??????????
    Ich will sowas auch haben… aber die sind zB bei Jlist so irre teuer >.<

    Antwort
    • 2. mjami  |  Samstag, 2. Oktober 2010 um 9:08 am

      Heyho, danke schön 🙂

      Ha S21 -Demo natürlich ^^ „Oben bleiben! Oben bleiben!“ 😀

      Ja sie sind wirklich teuer -.- hab die Dinger damals mit meiner Box bei Casabento bestellt. Ich hab mir gedacht, wenn ich schonmal was im Ausland bestelle, solls auch richtig teuer sein, damit sichs auch loht 😀

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


