Lunchbox #49

Donnerstag, 30. September 2010 at 9:28 am 5 Kommentare

Ich durfte für heute ein Vesper für mein ♥ packen. Der hat heute neun (Schul-)Stunden Schule. Problem ist nur, ich hab noch nie für ihn ein Vesper gepackt… ergo weiß ich auch gar nicht wie viel er so futtert 🙂 Ich weiß nur, das er immer so in etwa das doppelte Futtert wie ich 😀

In der orangenen Box ist ein belegtes Brötchen (sehr leckere Kombination: Kräuterfrischkäse, Brie, Apfel, Gurke), Trauben und ein Nesquick Schoko-Snack.

In der Lock ’n Lock sind 2 Saitenwürstle, Nudeln, ein Dösle mit Mayo für die Saiten und eins mit der Hot-Chilli Sauce, die ich so mag ^^ mal schaun was er heut abend dazu sagt 🙂 Normalerweise mag er scharf ja nicht so gern…

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , , , , .

Lunchbox #48 [HMZ] Zucchini-Auflauf

5 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Donnerstag, 30. September 2010 um 10:01 am

    berichte mal, obs ihm gereicht hat ^^
    Ich weiß bei meinem Freund auch nie was ich reinpacken soll und wieviel… mal quengelt er, es war zu wenig, dann grummelt er wieder, dass ich ihn mästen würd… tja… manchmal kann mans den Herren der Schöpfung nicht Recht machen 😛 Aber er freut sich trotzdem immer über ein Bento ^^

    Antwort
    • 2. mjami  |  Donnerstag, 30. September 2010 um 8:42 pm

      also es hat ihm gereicht, es hat geschmeckt und es gab wohl ein paar Neider 😀

      Antwort
  • 3. lustigevoegelgmbh  |  Freitag, 1. Oktober 2010 um 12:26 am

    Jaaaaaaaa… ich nehme dann die orangene Büx! 😆 Von kalten (?) Nudeln als Snack hab ich auch noch nie gehört, muss ich gestehen…

    Antwort
    • 4. mjami  |  Freitag, 1. Oktober 2010 um 7:44 am

      Heyho, kalte Nudeln ist auch nichts anderes als Nudelsalat 🙂 Hast doch bestimmt schon mal gegessen? 🙂

      Antwort
      • 5. lustigevoegelgmbh  |  Freitag, 1. Oktober 2010 um 6:51 pm

        *schäm* Ja schooooon. Aber da war noch irgendwas anderes dran… 😆 Ich hab wirklich schon ewig keinen Nudelsalat mehr gegessen bzw. noch nie selbst gemacht. Also so ca. 15 Jahre wird es her sein…

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


