Lunchbox #48

Dienstag, 28. September 2010 at 8:58 pm 2 Kommentare

Heute war ich mal wieder länger in der Bücherei, bin erst seit etwa einer Stunde wieder da  – bin allerdings auch erst spät dort aufgetaucht 😀 so um 12 etwa… also habe ich etwas für Nachmittags zum Naschen (Motivation) und ein Abendessen gebraucht.

In der Bentobox oben: Nudeln al oli und Parmesan, unten: eine Cherry-Tomate, Gurke, Champignons und Kohlrabi.

In der Lock ’n Lock: ein Mini-Küchlein, kleine Packung Puff-Reis und einen Obstsalat aus Äpfeln, Kiwi und Orange.

Okay, ich gebs zu, es war dieses mal ein bischen viel, das Mittagssen war reichlich. Der Puffreis ist noch übrig ^^ und das Zwergenküchlein gibts grad beim eintippen 😀

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , , .

[Suppe / Süßspeise] Vanillesuppe mit Grießtaler Lunchbox #49

2 Kommentare Add your own

  • 1. Token  |  Mittwoch, 29. September 2010 um 10:06 am

    oh schöne Boxen und leckerer Inhalt! Du haust ja rein! 😀 Die weiße Box finde ich sehr hübsch, die habe ich auch schon länger im Visier ^_^

    Antwort
    • 2. mjami  |  Donnerstag, 30. September 2010 um 8:41 am

      Ha, ich hab halt Hunger 😀 und die beiden Dosen zusammen ergeben auch nur rund einen Liter, so wie deine Box am Dienstag 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


