„Lunchbox“ #47b

Freitag, 24. September 2010 at 8:18 pm 2 Kommentare

Heute war ich arbeiten, also gäbe es eigentlich wieder ein schönes Vesper. Ich hab gestern in der Mensa gegessen und das essen mal wieder nicht vertragen *grummel* ich weiß genau, dass ich das meistens nicht vertrage, aber ich hatte hunger 😀 jetzt hab ich nen dicken Bauch und echt absolut keinen Hunger… so ganz ohne Essen auf Arbeit ist allerdings auch doof, falls ich doch Hunger bekommen würde. Also habe ich mir etwas Obst vorbereitet, das kann man auch essen, wenn man keinen Hunger hat 😀

Jetzt ist abends und ich hab immer noch keinen Hunger … aber das Obst war lecker 😀

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , .

[Wellis] Neue Schale Das Wochenende kulinarisch

2 Kommentare Add your own

  • 1. lustigevoegelgmbh  |  Samstag, 25. September 2010 um 3:07 am

    Ui das sieht aber sehr lecker aus… und so gesund und bunt. Prima.

    Antwort
    • 2. mjami  |  Montag, 27. September 2010 um 7:16 pm

      Jups 🙂 und es war auch sehr lecker! *majmi*

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


