Lunchbox #47

Montag, 20. September 2010 at 4:02 pm Hinterlasse einen Kommentar

So heute früh musste es schnell gehen – ich lief ungefähr so durch die Wohnung: >> „keine Zeiiit, keine Zeeeit, aaaah der Bus kommt gleich“ *stress* << 😀

Also hier mein Hochgeschwindigkeitsvesper – in nicht mal 2 Minuten gepackt und ist auch erstaunlich sättigend gewesen:

Es gab 2 Milchbrötchen, ein paar Brombeeren (*sabber*) und eine Kiwi in Scheiben geschnitten.

Ich finde die Kombination Milchbrötchen und Obst kann man sich als Zwischenmahlzeit gut merken, es hat net mal sooo viel Kalorien (121 + Obst) ist einfach zu packen, sättigt und ist echt lecker *lach*

Advertisements

Entry filed under: Lunchbox, Zwischenmahlzeit. Tags: , , , .

Leckeres aus dem Garten Bestandsaufnahme „to cook“-Liste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: