Lunchbox #46

Donnerstag, 16. September 2010 at 10:34 am 2 Kommentare

Heute gehts wieder in die Bücherei 🙂 Dieses mal in die Württembergische Landesbib in Stuttgart. Nicht so lange, nur ein paar Lücken in der Seminararbeit füllen. Deshalb gibts auch wieder eine kleine Box 🙂

Es gibt oben: Kräuter-Frischkäse (anstelle von Butter) – Käse Brote, Radieschen, Karotten. Unten sind von links nach rechts Pfirsich-Stückchen, 3 Apfel-Häschen und ein paar Bananen-Stücke.

Heute habe ich auch das erste mal das „Gras“ zum Trennen von Speisen benutzt, das mit Thiara aus Japan mitgebracht hat. Ich weiß, es ist schon länger her 😉 aber irgendwie hat die Gelegenheit bisher gefehlt ^^

Hier wieder ein knuffiger Panda – Piekser. Ich find, der sieht aus, als würde er tanzen 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , .

Neue Knabbermöglichkeit Freitag, 17.09.2010

2 Kommentare Add your own

  • 1. meingedankengarten  |  Montag, 20. September 2010 um 10:02 pm

    Die Bentoboxidee habe ich von Dir und habe jetzt auch so eine Emsa-Dose und habe auch schon ein bißchen gebentoboxt. Gute Idee und hübsch anzusehen.

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 21. September 2010 um 9:07 am

      Freut mich, das ich dich dazu verführen konnte 🙂 so ein haufen Gläser mit rum zu schleppen wäre mir etwas zu schwer.
      Diese Dosen sind aber auch was feines, oder? 😀 Absolut wasserdicht, hab auch schon Suppe damit transportiert, und es passt auch genug für ein Essen rein 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


