Aldi – Nudeln im Einsatz

Mittwoch, 15. September 2010 at 1:51 pm Hinterlasse einen Kommentar

Heute habe ich mal wieder Nudeln mit Paprika-Sahne-Sauce gemacht und dabei diese tollen Nudeln verwendet, dies vor einer Weile mal bei Aldi gab. Wer sich – wie ich – gefragt hat, ob die nach dem Kochen immer noch so lustig geformt sind ist die Antwort ganz klar: Ja, ganz ohne Ausnahmen. Das Bild der gekochten Nudeln ist übrigens bei dem Rezept  🙂

Geschmacklich sind die Nudeln auch sehr lecker, sie sind aber auch relativ teuer für einen Discounter, deshalb war das zu erwarten ^^

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Lunchbox #45 [Nachtisch] Mohrenschnitten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: