Lunchbox #45

Dienstag, 14. September 2010 at 8:57 am Hinterlasse einen Kommentar

So, heute gehts lange zur Uni und ich komme erst heute Abend wieder. Deshalb ist das Vesper auch wieder größer.

Hm, wo soll ich anfangen 🙂 In der Lock & Lock Box gibt es 2 Portionen selbst gemachter Obstsalat (Zwischenmahlzeiten / Nachtisch). Das Mittagessen gibts aus der Mensa, habe mich mit einer Kommilitonin verabredet …. und noch eine Box bekomme ich nicht in meinen Laptoprucksack 😀

Das Abendessen ist in der gibts Reste von gestern (Bulgur mit Gemüse), Gurken und etwas Salat. Die Salatsauce ist in diesem knuffigen Döschen.  Und falls ich dann immer noch Hunger haben sollte, gibts Erdnüsse im Teigmantel, einen kleinen Joghurt und 2 (abgepackte) Schoko-Kekse. Ich habe schon lange nicht mehr für so einen langen Zeitrahmen gepackt, bin ganz verunsichert 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , , , , , , .

Playgirls Gummitiere Aldi – Nudeln im Einsatz

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


