Playgirls Gummitiere

Montag, 13. September 2010 at 10:33 am Hinterlasse einen Kommentar

Mein ♥ wird heute wieder eingeschult *g*  Hihihi ich hab nen Erstklässler als Freund 😀 … na gut, erste Klasse der Techniker – Schule. Stilecht gab es natürlich auch eine Regenbogenfarbenfisch-Schultüte. So groß, dass ein Stabilo von der Spitze bis zum Ende des Krebbandes oben gerade so reingepasst hat *g* Natürlich hab es neben dem nützlichen auch noch was süßes 🙂 Und zwar Playgirls

Diese attraktiven Weiber gibt es bei der Jung Bonbonfabrik. Und für alle, die wie ich auch, eher auf Männer steht – gibt es auch Playboys 🙂 Die hole ich mal, wenn diese hier leer sind 🙂

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , , , .

[Rezept] Karottenkuchen Lunchbox #45

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: