Lunchbox #44

Mittwoch, 1. September 2010 at 6:06 pm 4 Kommentare

Heute gabs mal wieder nichts spektakuläres für die Arbeit 🙂 Obwohl … wisst ihr eigentlich wie lange ich diese §$%%& Mixed Pickels gesucht habe?? *lach* Wir haben zwei Rewe, ein Lidl, eine Art Spar und einen Aldi im Ort, im Nachbarort gibts auch noch einen Penny und in einem anderen einen winz-Edeka. Nix. Null. Nada. Auch nicht im Kaufland in Bietigheim (~15 km). Am Dienstag war ich dann mal zur Abwechslung mal im Kaufland in Ludwigsburg (~20 km) da die was nützliches im Angebot hatten, das ich brauchte. Und weil sie eine riesige Tchibo-Abteilung haben, bei dem ich mir einen Geldbeutel und eine Handtasche anschauen wollte. Und ohoooo was seh ich da, als ich durch die Reihen mit Eingemachtem laufe? Mixed Pickels! Tschagga! Ein Glas musste natürlich gleich im Einkaufswagen landen 😀

Also nochmal zur Box: Es gab Nutellabrot, 2 Zwetschgen, etwas Apfel uuuuuund Mixed Pickels! 😀

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , .

[Vorspeise] Gedämpfte Zucchini mit knusprigen Walnüssen und Crème fraîche [HMZ] Tofu Stroganoff

4 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Donnerstag, 2. September 2010 um 9:33 am

    Musst du mal selbst machen ^^ Dann musst du nicht so ewig danach suchen 😛
    Wirst du denn von so wenig den ganzen Tag satt????

    Antwort
  • 2. mjami  |  Donnerstag, 2. September 2010 um 9:38 am

    Jups, werd ich ich arbeite ja nur 4 Stunden, mit Fahrtzeit +/- 6 🙂 So grad übers Mittagessen weg. Und sobald ich zu Hause bin, gibts wieder lecker futter 😀
    Wenn ich wieder an der Uni bin, werden die Lock & Lock Boxen ausgepackt *gg* da reicht mir so eine Bentobox nicht mehr 😉

    Antwort
  • 3. Chaoselfe  |  Donnerstag, 2. September 2010 um 2:53 pm

    oookay… puh… ich dachte schon ^^
    Also wenn ich meine Boxen vollpack, dann reichts für nen Arbeitstag… aber auch nur so grade… wenn ich nach Hause komm, bin ich auch immer hungrig ^^
    Mein Freund schimpft auch immer, dass ich dauernd Hunger hab -.- tse

    Antwort
    • 4. mjami  |  Donnerstag, 2. September 2010 um 4:25 pm

      hehehe, bist du ein kleiner Fressack? 😉
      Ich muss ehrlich gestehen, das mir so eine Box wie diese für ein langen Uni Tag auch vollgestopft lange nicht ausreicht. Ich nehme mir da oft Mittag- und Abendessen mit. Mit Hunger heim zu fahren find ich nicht so pralle, dann bin ich zum einem immer extrem schlecht gelaunt und zum anderen muss das Abendessen dann auch immer schnell schnell gehen und dabei koche ich doch so gerne :-/

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


