Lunchbox #43

Donnerstag, 26. August 2010 at 11:29 am Hinterlasse einen Kommentar

Soooo ab heute muss ich wohl öfters nach Stuttgart in die Bücherei – ich kenn jetzt mein Seminarthema. Mein erstes Seminar, das wird bestimmt interessant. Wie immer bei solchen Sachen sind natürlich die Bücher im Präsenzbestand und lassen sich nicht ausleihen – egal in welcher Bib man schaut 🙂 Uni Hohenheim, Uni Stuttgart und S-Vaihingen, HS Karlsruhe, Württembergische Landesbibliothek… nix, alles Präsenzbestand. Mist. Dann nehm ich halt die in der wbl, das ist am nähsten dran 🙂

ich hoffe nur, ich komme nacher problemlos durch den Hauptbahnhof, im Moment sollen laut Radio ein paar Straßen am Bahnhof wegen Demos „verstopft“ sein.

Jetzt aber genug geplappert, hier mein heutiges Abendessen. Die Bib hat bis 20 Uhr offen und ich relativ wenige Tage Zeit und eigentlich wollt ich ja scho früher los, aber ich kam net so recht von meinem ♥ weg… hihihi

Ein Salat in der 1 Liter Box, in der kleinen orangenen Dose ist Saucenpulver. In der kleineren Lock & Lock Box ist ein Sonnenblumenbrot mit Brie und ein Actimel. Dazu noch ein Apfel. In der wbl hats ganz leckeren und günstigen Kuchen… mal schaun, verfressen wie ich bin 😀

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , , , , .

Lunchbox #42 Vogelspielplätze

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


