Lunchbox #42

Mittwoch, 25. August 2010 at 8:17 am 2 Kommentare

Also hier ist meine heutige Lunchbox. Da meine eine Kollegin Urlaub hat, darf ich heute nochmal extra kommen. Sehr schön, gibt einen Tag Überstunden, also einen freien Tag während der nächsten Klausurphase 🙂

In der oberen Ebene gibt es bunte Nudeln mit Kräuter-Frischkäse-Sauce, Kohlrabi und etwas Gurke.

In der unteren Ebene gibts Honigmelone 🙂 Gummibärchen o. ä. gibt es heute nichts, meine Kollegin hat mir das letzte mal eine Tüte Schleckkram (Dinkelchen) mitgebracht, das lagert jetzt auf der Arbeit 🙂 Danke nochmal Frau W. 🙂

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , .

Karottengrün… Lunchbox #43

2 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Mittwoch, 25. August 2010 um 8:45 am

    Das ist ja sehr praktisch, dass du dir heute nen freien Tag erarbeiten kannst 🙂 Find sowas auch immer sehr praktisch (auch wenn ich nicht mehr studiere).
    Und ich sollte mir endlich mal wieder in den Hintern treten und Bentos machen… das hab ich seit Anfang des Monats ganz schön schleifen lassen. Hoffe ich krieg mich heut Abend aufgerafft ^^

    Antwort
  • 2. mjami  |  Mittwoch, 25. August 2010 um 3:09 pm

    Hehe ja das schleifen lassen kenn ich 😉 Manchmal hat man einfach keine Lust, aber das ist auch mal okay 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


