Die Sache mit dem Brot…

Freitag, 20. August 2010 at 9:20 am Hinterlasse einen Kommentar

Am Dienstag sollte ich für  ♥ ein Brot mitbringen und er so „ein Luftiges halt“
und ich „ja wie ein luftiges? Soll ich mich jetzt zum Bäcker stellen und sagen >ich hätte gern ein luftiges Brot<?“
„… Sonja …“
„Haja“
“ Ein Luftiges Brot halt, ohne Roggen“
… okay … also bin ich zum Bäcker gegangen und habe gesagt „Ich hätte gern ein luftiges Brot, ohne Roggen“ worauf hin der dann total irritiert war *g* und dann hab ich ein Brot bekommen mit dem Kommentar „Das Brot ist so weich, das kauft immer eine Kundin für ihren Großvater. Das ist so weich, das kann man lutschen“

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

Lunchbox #41 Wochenende = Zelten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: