Lunchbox #41

Donnerstag, 19. August 2010 at 8:43 am 2 Kommentare

Nachdem ich meinen Bus verpasst habe und jetzt eine Stunde auf den nächsten warten darf –  hier erstmal meine Lunchbox für heute:

Ich hab für die Arbeit mal eine Lunchbox nach Thema gemacht – und zwar nach hapabento.com BOMB „Back to School“ 🙂 Da ist mir sofort etwas eingefallen. In BaWü haben wir übrigens noch Ferien (und in der Uni sowieso)

Im oberen Teil sind 1,5 Veggi-Würstchen (das andere ist unter dem Brei versteckt) und Kartoffelbrei. Die Schrift ist mühsam aus Gurke geritzt und die Feder des Füllers (das soll das zumindest darstellen) ist aus Paprika. Gibt es eigentlich einen Stempel oder was weiß ich um schöne Buchstaben auszustanzen?

Im unteren Teil sind meine super süßen Piekser, Pfirsich, Trauben und meine letzten Heidelbeeren…

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , , , .

Mini-Gewächshaus Die Sache mit dem Brot…

2 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Donnerstag, 19. August 2010 um 11:57 am

    Ja gibt es 🙂 Bei J-Box/J-List. Getestet hab ich sie noch nicht, aber immerhin hab ich sie da gesehen. Waren auch gar nicht so irre teuer. Allerdings sind die aus Kunststoff, da weiß ich nicht, wie gut man da durch Gemüse durchkommt.

    Aber Kompliment zu deinem Bento!!! Sieht echt cool aus!
    Ahhh und die Panda-Picks sind ja mal sowas von niedlich!!!!!

    Antwort
    • 2. mjami  |  Donnerstag, 19. August 2010 um 3:51 pm

      Danke für das Kompliment 🙂 Ich hab mir auch echt Mühe gegeben 🙂

      Das gibts bei J-List? Da werd ich gleich mal nachschauen gehen, danke für den Tipp 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


