Foto von meinen Mitbewohnern…

Sonntag, 15. August 2010 at 5:27 pm 7 Kommentare

Ich find es immer wieder lustig, wie sehr meine beiden Flauschkugeln ihre Köpfe verdrehen können 🙂

Den Spielplatz am Fenster hab ich gaaaaanz alleine zusammengeschaubt *stolz bin* (Fotos kommen auch bald), man war das ne Aktion 😀 und wie man sieht, kann ich mich bald wieder handwerklich betätigen, die Äste sind schon abgenagt. Mal schauen ob ich dieses mal dickere finde 🙂

Entry filed under: Wellensittiche. Tags: , .

Foodshopping #4 [Fingerfood] Spinat-Feta-Blätterteig-Taschen

7 Kommentare Add your own

  • 1. kreuterhexe  |  Sonntag, 15. August 2010 um 8:03 pm

    Ist ja ein toller Spieplatz. Bin mal auf weitere Fotos gespannt.
    Gruß Silvia

    Antwort
    • 2. mjami  |  Montag, 16. August 2010 um 9:45 pm

      Danke schön 🙂 Fotos kommen in den nächsten Tagen 🙂

      Antwort
  • 3. bentolily  |  Sonntag, 15. August 2010 um 9:04 pm

    Du kannst (abseits der Straßen) Zweige abschneiden: Weide, Buche, Hasel, keine Eiche, Obstbäume … zu Hause dann abwaschen/abtrocknen lassen und an den Vogelbaum und im Käfig anbinden. Meine drehen dann durch! Da bleibt weder Blatt noch Rinde dran.

    Antwort
    • 4. mjami  |  Montag, 16. August 2010 um 9:46 pm

      Hehe ja, meine „fliegen“ auch auf frische Äste, die können sich stundenlang mit einem neuen Ast beschäftigen 🙂

      Antwort
  • 5. lustigevoegelgmbh  |  Sonntag, 22. August 2010 um 5:52 am

    *Augen reib* Der Spangle sieht ja aus wie mein Knö! So zumindest von hinten… 😆

    Antwort
    • 6. mjami  |  Sonntag, 22. August 2010 um 4:48 pm

      Hehe stimmt, sie sehen sich ziemlich ähnlich *g* Ich glaube dein Knö ist eher so Grau-Blau? Meiner ist „Mauve“ (oder so ähnlich) also grau-grün 🙂

      Antwort
      • 7. lustigevoegelgmbh  |  Sonntag, 22. August 2010 um 7:56 pm

        Stimmt. Ich hab ihn inzwischen auch von vorn gesehen, Deiner ist dunkler. Knö ist hellgrau, schimmert mal grün, dann mal wieder blau. So blaugrün halt. 😆

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


