Statusmeldung No. next :-)

Freitag, 13. August 2010 at 4:07 pm 2 Kommentare

Es ist zur Zeit ja  ganz schlimm mit mir, ich durchlebe eine persönliche Krise: Das Internet ist uninterssant! Hilfeeee! *lach*

Da ich heute aber meine letzte Klausur geschrieben habe, denke ich, werde ich jetzt vielleicht auch wieder daran denken zu Bloggen 🙂 Ist ja nicht so, als ob ich keine Boxen mehr gemacht hätte, aber irgendwie hab ich den Blog ganz vergessen.

Gibts irgend welche Wünsche? Außer Foodshopping-Berichte 😉

Entry filed under: Leben. Tags: , .

vegetarisch grillen (3) Foodshopping #3

2 Kommentare Add your own

  • 1. Chaoselfe  |  Samstag, 14. August 2010 um 6:47 pm

    aaaaalles ^^
    vor allem die Boxen… und generell alles über Essen… und sonstiges … und so 😛

    Ach ja… das neue Design von deinem Blog ist echt superhübsch geworden!!

    Antwort
    • 2. mjami  |  Samstag, 14. August 2010 um 7:30 pm

      Hehe danke schön 🙂 Das Layout ist ein Template von WordPress, ich find es auch sehr schön 🙂

      Ich werd mal schaun was ich alles von den letzten Wochen ausgraben kann 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


