vegetarisch grillen (2)

Sonntag, 11. Juli 2010 at 5:48 pm 5 Kommentare

Gazi  Grillkäse

2 von 5 Punkten

Ich habe leider kein Foto, weil ich den Käse gleich nach der Arbeit gekauft habe und 2h später gegessen 😀 War eine Spontanaktion.

Der Grillkäse ist ein Halloumi, Gewürzt mit mediterranen Kräutern und ist von Gazi. Ihn gabs beim Neukauf, 2 Stück a ca. 150g für etwa 2,50 Euro.

Ich muss sagen ich bin nicht sonderlich begeistert davon gewesen. Die Gewürze hat man kaum geschmeckt und zudem war der Käse etwas … quietschig. Also es hat gequietscht wenn man gekaut hat. Ist nicht unbedingt mein Fall 🙂 Allerdings muss ich sagen, dass er mit Barbecue / Knoblauch usw. Sauce ganz gut geschmecket hat. Ich würde ihn allerdings nicht weiter empfehlen, da ich das Geräusch beim kauen nicht mag bzw. nicht sehr appetitlich finde.

Entry filed under: Grillen, Rezepte. Tags: , , .

Lunchbox #39 vegetarisch grillen (3)

5 Kommentare Add your own

  • 1. Bianka  |  Montag, 12. Juli 2010 um 8:44 am

    Also, geschmacklich find ich den Käse eigentlich (gegen manch anderen Grillkäse) echt lecker, aber dieses Quietschige beim Kauen störte mich auch immens! Ich kauf den nur noch im Notfall, wenn ich mal keinen Bock auf gegrilltes Gemüse hab oder so, aber wirklich lecker macht ihn das Quietschen nicht, das stimmt!

    Antwort
  • 2. Mike  |  Samstag, 31. Juli 2010 um 1:36 pm

    Ich liebe auch Käse den man grillen kann aber auf Halloumi verzichte ich oftmals auch freiwillig. Das Quietschen ist auch nicht mein Ding und bei manchen Sorten hat man das Gefühl auf Gummi herumzukauen.

    Aber am liebsten grille ich die vegetarischen Burger die aus Weizengluten hergestellt sind und wie hackfleisch gewürzt sind. mmhh…

    Antwort
  • 3. Ulli  |  Sonntag, 15. August 2010 um 3:43 pm

    Also ehrlich gesagt finde ich das Quietschen gerade toll^^ Gut, beim ersten Mal war es komisch, doch mittlerweile liebe ich diese Sort gerade dafür 😉

    Antwort
    • 4. mjami  |  Montag, 16. August 2010 um 9:44 pm

      Hehe vielleicht ist es wirklich nur Gewohnheitssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich möchts ehrlich gesagt nicht bis zur Gewöhnung an das Geräusch bringen 😉

      Antwort
  • 5. Idee fürs Grillen? « Mjami!  |  Donnerstag, 17. März 2011 um 5:48 pm

    […] P. S. bitte nicht den Grillkäse von Gazi […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


