Lunchbox #39

Dienstag, 29. Juni 2010 at 9:56 am Hinterlasse einen Kommentar

So, hier ist meine heutige Box. Nachdem ich festgestellt habe, das mir die „normalen“ Bentoboxen nicht ausreichen, werde ich wohl wenn ich länger unterwegs bin, so wie heute, wieder auf die Lock ’n Lock zurückgreifen. Heute gehts in die Bücherei, eine Freundin hat Donnerstag ihr mündliches Fachabi in BWL/VWL und da ich Wirtschaftswissenschaften studiere… 🙂

Aber es ist immer noch viel zu warm zum Essen, deshalb gibts auch nur was leichtes:

Es gibt einen Apfel, Butterbrote und einen Gurkensalat und etwas Feta. In dem kleinen Döschen ist etwas Dill-Kräuter-Salatsaucenpulver. Gurken wässern meines erachtens genug, da muss man nur unmittelbar bevor man essen möchte noch schnell das Pulver untermischen, fertig.

Das ist übrigens eine halbe Gurke  🙂 ich war selber erstaunt wie viel in so eine 500 ml Box reinpasst…

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , , .

Lunchbox #38 vegetarisch grillen (2)

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


